Ausstellung: Faszination Kuba
StartseiteDetailansicht

Ausstellung: Faszination Kuba 06.09.2018

Bilder von Hermann Isenberg - in der VHS vom 10. September bis 30. Oktober 2018

Mit 18 Jahren unternahm Hermann Isenberg seine erste Auslandsreise nach Paris. Dort zeigte ihm ein 26-jähriger Bekannter auf eine sehr eindrucksvolle Weise die Stadt. Inzwischen hat er 68 Länder dieser Welt bereist. Jetzt zeigt er uns in Lüneburg die Fotoausstellung "Faszination Kuba". Kuba ist ein Land mit seinem morbiden Charme der Städte und Menschen, die mit ihrer Lebensfreude anstecken. In den nächsten Jahren werden sich die politischen Verhältnisse und die Gesellschaft verändern. Mit seinen Fotografien möchte Hermann Isenberg das Land mit seinen Schönheiten und seinen Widersprüchen aufzeigen. 

Vortrag/Vernissage am 14.09.18 um 19:00 Uhr 


Gemeinnützige Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH

Volkshochschule REGION Lüneburg

Haagestr. 4 | 21335 Lüneburg
+49 4131 1566-0
+49 4131 1566-150
vhsinfo@vhs.lueneburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08.00 - 13.00 Uhr
Montag - Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 08.00 - 10.00 Uhr