Berufliche Bildung

Zappelphilipp, Hans guck in die Luft und Paulinchen


Kursnummer 212-53202
Beginn Mo. 20.09.2021 09:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 94,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ute Leya
Kursort VHS, Kalandstraße 29, 21335 Lüneburg, Raum K2.01
Dokumente zum Kurs Zu diesem Kurs sind keine Dokumente vorhanden

Kinder mit sozialen Auffälligkeiten fordern die besondere Aufmerksamkeit. Zu diesem Thema wird viel geschrieben, diskutiert und initiiert. Aber was ist wirklich wirksam?
Im Rahmen dieses Kurses werden u. a. folgende Fragen diskutiert:
Welche Konzepte können helfen? Wo gibt es Unterstützung? Woran erkenne ich, ob Kinder verhaltensauffällig sind? Welche Verantwortung habe ich als verantwortliche Erwachsene?

Plätze frei



Kurs teilen:



Datum
20.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 16:30 Uhr
Ort
VHS, Kalandstraße 29, 21335 Lüneburg, Raum K2.01


Gemeinnützige Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH

Volkshochschule REGION Lüneburg

Haagestraße 4 | 21335 Lüneburg
04131 1566-0
info@vhslg.de

Kundenservice Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Montag und Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Die Volkshochschule REGION Lüneburg ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Logo AEWBLogo AZAVFrühkindliche Bildung