Kurssuche
Kursdetails

Ab in die Pilze


Kursnummer 212-33031
Beginn So. 07.11.2021 10:00 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 10,40 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Teresa Seisselberg
Bemerkungen Bitte mitbringen: Messer, Stoffbeutel.
Kursort Putensener Weg Kirchgellersen
Dokumente zum Kurs Zu diesem Kurs sind keine Dokumente vorhanden

Der Wald liefert uns Erholung und kostenlos gesunde Nahrung. Allein das Sammeln entschleunigt vom Alltag. Wer sein Immunsystem noch einmal vor dem Winter stärken will, tut sich mit den Pilzen aus dem Wald etwas Gutes. Die Pilze sind nur lecker, sondern helfen ganz nebenbei auch beim Abnehmen und enthalten viele gesunde Vitamine und Mineralstoffe. Mit jedem Pilz den man sammelt kommt wie in Kindertagen Freude auf.

Anmeldung möglich



Kurs teilen:



Datum
07.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Putensener Weg Kirchgellersen


Gemeinnützige Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH

Volkshochschule REGION Lüneburg

Haagestraße 4 | 21335 Lüneburg
04131 1566-0
info@vhslg.de

Kundenservice Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Montag und Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Die Volkshochschule REGION Lüneburg ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Logo AEWBLogo AZAVFrühkindliche Bildung