Politik und Umwelt

vhs.wissen live: Navid Kermani im Gespräch mit Prof. Michael Brenner


Kursnummer 211-10026
Beginn Do. 27.05.2021 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr kostenfrei
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dozententeam
Kursort VHS online
Dokumente zum Kurs Zu diesem Kurs sind keine Dokumente vorhanden

Navid Kermani, ist freier Schriftsteller und habilitierter Orientalist. Er ist Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung sowie der Hamburger Akademie der Wissenschaften. Für sein akademisches und literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedenspreis des Deutsche Buchhandels und zuletzt mit der Buber-Rosenzweig-Medaille.

Michael Brenner ist Professor für jüdische Geschichte und Kultur an der LMU München. Er ist ordentliches Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften.

Livestream aus der Reihe vhs.wissen live SPEZIAL

Anmeldung möglich



Kurs teilen:



Datum
27.05.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
vhs online Gesellschaft 01


Gemeinnützige Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH

Volkshochschule REGION Lüneburg

Haagestraße 4 | 21335 Lüneburg
04131 1566-0
info@vhslg.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

Die Volkshochschule REGION Lüneburg ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Logo AEWBLogo AZAVFrühkindliche Bildung